Spezialgebiet: Werbung für Ärzte.

Der Wettbewerb am Markt nimmt auch bei Ärzten zu. Daher ist es für den Medizinbereich sinnvoll, einen zeitgemäßen und authentischen Außenauftritt zu bieten. Durch eine sympathische und kompetente Präsentation, kann sich der Patient schon vorweg mit dem Team, den Räumlichkeiten und dem Arzt selbst vertraut machen. So kann bereits beim ersten Besuch in der Ordination Berührungsangst genommen werden.

Werbung für Ärzte unterliegt allerdings einigen Einschränkungen. Es ist erlaubt, Informationen über den eigenen medizinischen Tätigkeitsbereich entsprechend zu veröffentlichen, es sind aber die Vorgaben der Ärztekammer zu beachten. Wir arbeiten seit einigen Jahren in diesem Bereich und bringen daher die notwendige Erfahrung mit.

Werbung ist nicht gleich Werbung, speziell für Ärzte.